Stimmen …direkt von Wolke 7

Hochzeitsauto Hannover Ralf Linda

Ralf & Linda

Tolles Auto! Netter Fahrer und eine Investition die wir nicht bereut haben. Neben der ganzen Hochzeitsaufregung war es so schön unsere ganz persönliche Zeit zu zweit im Auto zu haben. Mit einem Glas Sekt konnten wir gemeinsam die Fahrt genießen. Viele Passanten haben gelächelt und uns zugewunken. Tolle Momente, die wir nicht vergessen werden. Das war einfach wunderbar!

Ralf & Linda

Hochzeitsauto Hannover Dieter Renate

Sven & Carola

Dieser tolle Klassiker war unser Sahnehäubchen für den schönsten Tag in unserem Leben. Alle haben gestaunt als der wirklich schöne Wagen vor dem Standesamt vorfuhr. Wir ganz besonders. Kaum zu glauben das ein Fahrzeug das 70 Jahre alt ist derart komfortabel fährt. Hinten sitzt man richtig bequem. Es gibt so viel Platz. Wir haben es jedenfalls sehr genossen und denke gerne an diese ganz besondere Autofahrt zurück.

Sven & Carola

Hochzeitsauto Hannover Olli Tina

Olli & Tina

Was für eine tolle Überraschung! Unserer Freundes haben uns den Gangstercitroen als Geschenk vor die Kirche gestellt. Wir waren echt sprachlos. Unser Fotograf hat wirklich schöne Bilder in und am Auto gezaubert. Die Fahrt zum Restaurant war ein Erlebnis. Die Welt sieht anders aus wenn man sie durch die Scheiben einer Limusine aus dem Jahr 1949 schaut. Danke für den schöne Moment!

Olli & Tina

Hochzeitsauto Hannover Martin Dagmar

Martin & Dagmar

Als das der schöne Wagen vorfuhr waren wir beide ganz hin und weg. Der tiefschwarze Lack, der Chrom und die edle Innenausstattung waren für uns etwas ganz besonderes. Wir waren besonders positiv überrascht von dem großzügigen Platzangebot. Wir haben hinten richtig bequem gesessen. Eine Fahrt an die wir sehr gerne zurückdenken. Danke!

Martin & Dagmar